Eine kleine Kerze


Vor kurzem habe ich ne leere Chipspackung entdeckt ... :)


Dazu fiel mir gleich folgende kreative Bastelidee ein!


Ich hab einfach grünes Tonpapier um die Dose geklebt, Sterne aus Glitzerklebefolie ausgeschnitten und die Fläche gestaltet, eine Flamme aus gelbem Tonkarton frei ausgeschnitten, ein Stück schwarzer Pfeiffenputzer als Docht, Schlitz in den Deckel, Flamme rein, fertig :)

... und die Dose hatte eine Verwendung ...


Zum Gestalten und Umsetzen ganz einfach. Ihr könnt natürlich die Dose auch anmalen, Sticker darauf kleben oder mit Filz - oder Wachsmalstiften bemalen.


VIelleicht hat ja jemand zu Hause ne leere Chipsdose und Lust, sie zum Basteln zu verwenden?


Liebe Grüße,

Melanie





Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Draußen im Wald, da wohnt ein kleiner Zwerg mit dem Namen Willibald. Er wohnt in einem Zwergenhaus, kommt mit dem, was er hat gut aus. Willibald hat immer viel zu tun, da bleibt nur wenig Zeit sich a