top of page

"Wir werden ganz still"


Kurze Phasen, um zur Ruhe zu kommen, durchzuatmen, Kraft zu tanken, bewusst zu Hören, sich zu entspannen, achtsam zu sein und noch viele weitere Punkte kommen im Alltag (nicht nur bei Erwachsenen, auch bei Kindern) häufig zu kurz.


Daher eignen sich in der Praxis mit den Kindern zwischendurch während des Alltags und bei Angeboten immer wieder kleine Momente, um dies zu unterstützen.


Hierfür setze ich gerne unterschiedliche Naturtoninstrumente ein wie die Klangschale, Sansula, Elfenklangkugel, Wah Wah Pie oder auch das Koshi!


Liebe Grüße,

Melanie

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Zwerg Willibald - Geschichte/Text

Draußen im Wald, da wohnt ein kleiner Zwerg mit dem Namen Willibald. Er wohnt in einem Zwergenhaus, kommt mit dem, was er hat gut aus. Willibald hat immer viel zu tun, da bleibt nur wenig Zeit sich a

Comments


bottom of page